Kommentare und Gästebuch

Ich freu mich sehr über Nachrichten von Euch, also seid nicht allzu sparsam damit :-)

Kommentare: 37
  • #37

    Merle (Dienstag, 14 Mai 2013 20:19)

    Auch wenn du sagst, dass ich eigentlich nur nett aussehe, eigentlich aber nen "Devil inside" mit mir rumschleppe, bin ich eigentlich ne ganz Liebe...das weißt du ja aber auch ;)
    ich finde deine Seite super...weckt Erinnerungen an wundervolle Tage!
    Wäre super, wenn du es eines Tages schaffst, sie fertig zu stellen, bzw. ein paar Dinge zu aktualisieren...Ich weiß Zeit und so, aber trotz allem wird es mit der Zeit schwieriger sich an Momente zu erinnern und wir wollen ja möglichst wenig vergessen ;)


    In Liebe,
    Merle <3

    P.S.: Liebste Grüße an die Mutti, die mutige Skydive Dame, die mir damit einen Schritt voraus ist ;)

  • #36

    Gloria (Dienstag, 09 April 2013 09:44)

    Danke für die lieben Worte und die Unterstützung :) bald bin ich wieder zuhause und mal sehn was dann so passiert :) vielleicht muss ich den blog für nächstes Jahr noch ein wenig erweitern :)

  • #35

    Monika, Bernd und Dobby (Samstag, 06 April 2013 09:27)

    Hallo Gloria, noch einmal ein paar liebe Grüße aus Weida. Deine Reiseberichte sind einfach spitze und die dazu gemachten Bilder ebenfalls. Wir wünschen Dir noch ein paar schöne Tage. Übringens Mutti schwärmt von dem Urlaub mit Dir und natürlich von dem Sprung aus dem Flugzeug - sie hätte den Sprung noch einmal gewagt. Also noch ein paar schöne Erlebnisse für Dich und liebe Grüße von uns. Monika und Bernd

  • #34

    Bine&Jens (Donnerstag, 04 April 2013 14:31)

    hi gloria, wir haben uns auf deiner hp gerade auf den neuesten stand gebracht. Auch das alles so gut mit deiner mum geklappt hast ist klasse. sie hat uns ja auch schon berichtet.
    wir wünschen dir noch eine tolle zeit in nz. vll können wir das tolle land doch noch mit einbauen. jetzt wo du uns auf den geschmack gebracht hast. vor allem ist es dort bestimmt nicht so schrecklich warm und feucht wie hier auf sumatra und vorher.
    liebe grüße aus bukit lawang
    bine&jens

  • #33

    Annegret und Dieter (Freitag, 29 März 2013 11:12)

    Liebe Gloria,
    vorgestern haben wir uns mit Deinen Eltern beim Tanzabend sehr angeregt, besonders natürlich über Eure gemeinsamen Erlebnisse, unterhalten . Wir haben von Deiner Mutti noch so einiges erfahren. Durch Deine prima Reiseberichte waren wir schon gut vorinformiert.
    Für die noch verbleibende Zeit wünschen wir Dir und Deinen Mitwanderern noch schöne Erlebnisse und alles Gute.
    Auch wir wünschen Dir ein schönes Osterfest und senden liebe Grüße aus dem noch nicht schneefreien Gera.
    Herzlichst Annegret und Dieter

  • #32

    Vati und Mutti (Donnerstag, 28 März 2013 20:09)

    Hallo lieber Schatz!!!
    Zuerst möchte ich dir nochmal gaaaaanz dolle Danke sagen für den total genialen tollen Urlaub :))Ich finde garnicht genügend Superlative,um auszudrücken,wie toll Land und Leute in NZ waren.Man kann nur jedem raten,da unbedingt mal hinzufahren!!!!!!!!!
    Total super fand ich es auch,dass ich die netten jungen Leute deiner Hostelfamilie kennenlernen durfte.Da kann man gut verstehen,dass du dich dort so wohlgefühlt hast.Richte ihnen bitte auch nochmals ganz liebe Grüße von mir aus.Der blanke Wahnsinn waren die vielen km die du ganz allein und dann noch auf der linken Seite gefahren bist.Hut ab,ich bin froh,dass ich nur Beifahrer war und entspannt den Ausblick genießen konnte =)
    Für die nächsten Tage wünschen wir dir und deinen Freunden viel Spaß und schönes Wetter für eure Wanderung durch Abel Tasman.Das wird bestimmt auch nochmal sehr schön,die 52 km durch dieses Landschaftsschutzgebiet.Na dann wandert mal schön.Wir wünschen euch auch ein schönes Osterfest und sind schon gespannt,was ihr euch für lustige Ostergeschenke ausdenkt. Fühl dich ganz lieb gedrückt von deiner Familie!!!

  • #31

    Annegret und Dieter (Mittwoch, 20 März 2013 15:00)

    Liebe Elke, liebe Gloria, mit großem Interesse haben wir Eure gemeinsame Reise verfolgt.
    Es ist ja echt der Wahnsinn!! Wir haben auch schon viel von der Welt gesehen. Aber Deine Berichte, liebe Gloria, machen schon sehr neugierig auf NZ.
    Hut ab,Ihr 2 wagemutigen Fallschirmspringer.
    Mich(Annegret) hätten keine 10 Pferde dazu bewegt !
    Elke wird uns zum gemeinsamen Tanzabend sicher viel zu erzählen haben.Ob wir da zum Tanzen kommen ?!
    Wir sind erst am Wochenende von der 3-wöchigen Kur aus Bad Franzensbad zurück gekommen.
    Wir denken an Euch und wünschen noch schöne sonnige Tage. Alles Liebe und Gute Annegret und Dieter

  • #30

    Kerstin, Heiko, Justin & Naemi (Dienstag, 19 März 2013 22:00)

    Wir schon wieder :0)))
    Und wir sind zugegebener Weise scho a wen neidisch :0)!
    Total genial das Elke auch gesprungen ist..... Nicht für Geld und gute Worte hät ich das gemacht :0))
    Wir wünschen Euch noch ein paar wunderschöne Tage und noch ganz viel Spass.
    P.S. In den Nachrichten kam neulich das es in Neuseeland schon seid 30 Jahren nicht mehr so wenig geregnet hat.... Kein Wunder also das euren Wasserfällen das Wasser fehlt :0))

  • #29

    Anja, Torsten & Mädels (Sonntag, 17 März 2013 19:50)

    Liebe Gloria, wir denken schon den ganzen Tag an Euch und erwarten voller Spannung den Bericht und Fotos vom Fallschirmsprung. ;-)) Genießt die gemeinsame Zeit und das dortige Wetter-hier will es einfach kein Frühling werden. Wir freuen uns schon aufs Wiedersehen. Seid lieb gegrüßt aus Großsaara

  • #28

    Kerstin, Heiko, Justin & Naemi (Donnerstag, 07 März 2013 14:29)

    Hallo liebes Couselbienchen,
    nun ist es bald soweit. Die Liebe Elke kommt zu Dir zu Besuch! Wir wünschen Euch ein paar schöne Tage und ganz viel Spaß! Und dann...... Dann genieß den Rest der Zeit nochmal..... Dann geht's nämlich langsam dagegen :0))! Sei ganz lieb gegrüßt vom frühlingshaften Kaiserstuhl!! Hdl

  • #27

    Andrea & Jürgen (Mittwoch, 06 Februar 2013 11:53)

    hallo Gloria,
    endlich, endlich sitze ich hier und schreibe dir! Vielen Dank für deine Karte mit dem super relaxten Foto, kriegt einen Ehrenplatz :-)
    Leider haben wir erst letzte Woche von Christine erfahren, dass du Geburtstag hattest, dazu einen ganz herzlichen nachträglichen Glückwunsch!
    Deine Berichte und Fotos sind gaaaaaaaanz toll, an einige "Fleckchen" kann ich mich noch gut erinnern... Hört sich so an, als hättest du neben all der Arbeit auch noch jede Menge Spaß und Sprachunterricht.
    Verpassen tust du hier nichts, wir haben mal wieder einen dieser trüben grauen weiß nicht ob warm oder kalt Winter mit ewiger Dunkelheit, d.h. bis die Seedorf-Saison beginnt müssen wir noch ein wenig an der Wetterschraube drehen.
    Wir haben gehört das wir uns dort wieder sehen, supiiiii, darauf freuen wir uns schon jetzt!!!!! Bis dahin, pass gut auf dich auf, nimm alles mit, was dir das neuseeländische Leben bietet, noch viele schöne Sonnenaufgänge, bis bald, adios, see you, Andrea & Jürgen

  • #26

    Annetti (Montag, 28 Januar 2013 11:05)

    Liebe Gloria, daaanke endlich mal für Deinen Brief und das glückliche (!!) Foto von Dir vor neusee-ländischem Wasser und schneebedeckten Bergen. Mir ist gleich aufgefallen, daß es dort auch grüne und rote Fahrwassertonnen gibt - wie beruhigend, falls wir mal auf eigenem Kiel dorthin kommen!! (Stehen die Tonnen eigentlich spiegelverkehrt, weil Südhalb-kugel??) Ich freue mich sehr für Dich, daß Du so eine tolle Reise hast und............Neid über Dein zartes T-Shirt(Bei uns ist es soo kalt!!) Deine Reiseberichte lesen sich wunderbar und die Foto´s sind so schön!! Wir wünschen Dir von Herzen noch eine abenteuerlustige schöne Zeit am anderen Ende der Welt!! Mit ganz lieben Grüßen aus dem deutschen kalten Kiefernwald von Annetti & Ko.

  • #25

    Katrin Leeker (Montag, 21 Januar 2013 19:56)

    Hallo Gloria, alles Liebe zum Geburtstag und die Erfüllung deiner Wünsche! Deine Seite ist toll. Genieße deine Erlebnisse und das Zusammentreffen mit den "internationalen" Leuten. Da könnte man schon neidisch werden, aber deinen Mut hätte ich nicht. Liebe Grüße von deinen ehemaligen Kollegen. Wir haben uns alle über deine Post gefreut, auch die Briefmarke hat einen Liebhaber gefunden. Weiter eine schöne Zeit. LG Katrin

  • #24

    Monika, Bernd und Dobby (Montag, 21 Januar 2013 06:22)

    Hallo Gloria,
    wir möchten Dir zu Deinem ....igsten Geburtstag alles Gute wünschen. Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vorallem aber wünschen wir Dir noch viel Spass und viele schöne Erlebnisse. Deine Seite ist übrigens toll - irgenwie freundlicher und auch besser beim Lesen. Also einen schönen Tag noch. Sei gedrückt von der ganzen Familie

  • #23

    Roswitha Abraham (Samstag, 19 Januar 2013 16:38)

    Hallo Gloria,
    schön vor Dir zu hören, dass es neben der Arbeit noch viel Spaß gibt. Deine Seite ist auch wunderbar zu lesen-Danke! Wir wünschen Dir in den nächsten Monaten viel Süaß, freuen uns auf Deine Berichte, Fotos und ein Wiedersehen. Bereite Dich schon mal auf ein !Neuseelandabend" in unserer Bar vor. Bis bald und grüße von allen bekannten Seedorfern: Roswitha

  • #22

    Mutti und Vati (Freitag, 18 Januar 2013 14:29)

    Hallo Schnecke!!!!!!!!!

    Wir haben gerade deinen neuen Eitrag gelesen und uns sehr über das neue Outfit deiner Seite gefreut.Sieht viel freundlicher aus und man kann alles besser lesen.Macht gleich noch mehr Spaß deine Berichte zu lesen.Sind gespannt,wie das irische Abendbrot geschmeckt hat.Viel Spaß weiterhin
    und fühl dich ganz lieb gedrückt von deiner Familie!!!

  • #21

    Nadine (Donnerstag, 10 Januar 2013 12:47)

    Huhu Suesse !!!!
    So nun Habsch mal zeit gehabt alles zu lesen und boahhhhh schon Wahnsinn was du alles erlebst und siehst !!! Wenn du wieder da bist musst du nen Buch schreiben denn das was du schreibst ließt sich so genial als ob man mit dort ist !!! Glaub mir das Buch wuerde nen Knaller werden , natürlich bleib ich ganz stolz deine persönliche grauhaarbekämpfungstussi hihi !!! Freu mich schon auf Mai und lilly schon auf Cindy :)))
    Lass dich lieb Druecken bis bald
    Nadine

  • #20

    Monika, Bernd und Dobby (Dienstag, 01 Januar 2013 09:34)

    Hallo liebe Gloria, wir möchten Dir für das Jahr 2013 alles Gute wünschen. Auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Also bis bald und noch viele schöne Erlebnisse und Kurzberichte bitte.

  • #19

    Silvio und Fam. (Montag, 31 Dezember 2012 17:44)

    Danke für den Brief ! Haben uns alle sehr gefreut von dir zu hören !Clara konnte garnicht glauben wo der Brief her kan ! Das gleiche wünschen wir dir auch !!! Bleib Gesund und mach was drauß !

  • #18

    Torsten , Anja und die Mädels (Montag, 31 Dezember 2012 15:46)

    Liebe Gloria! Vielen Dank für Deinen lieben Brief und das Foto. Wir sehen, Dir geht es gut und wir freuen uns mit Dir und Deinen Fotos über die vielen Eindrücke. Wir haben nun das Fest überstanden und verleben jetzt die letzten Stunden in 2012. Wie wünschen Dir von hier aus einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr. Lass die Korken knallen, genieße die Zeit und komm uns gesund und munter wieder. Wir freuen uns aufs Wiedesehen. Sei herzlich gedrückt von uns.

  • #17

    Carmen (Freitag, 28 Dezember 2012 19:58)

    Hallöchen danke für deine Karte mit Foto haben uns mega gefreut das liest sich ja super was du so alles erlebst pass auf dich auf und geniess es und ganz viel glück für 2013 wünsch ich dir
    druggi¨!!!liebe grüsse aus Basel

  • #16

    Martin (Biggi) (Montag, 24 Dezember 2012 02:35)

    Huhu,
    ich möchte dir von ganzem Herzen alles Gute wünschen. Vorallem ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich verfolge immer mit sehr viel Spannung deine Trips. Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit. Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten.
    *drück dich*

  • #15

    Monika, Bernd und Dobby (Sonntag, 23 Dezember 2012 16:11)

    Hallo Mäusel, wir möchten Dir auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen.
    Deine Reiseberichte und auch die dazu gefertigten Bilder sind einfach spitze. Besondes gefallen hat mir Hobbingen, ich war bis jetzt der Annahme, dass es sich hier um Filmrequisiten handelt und war erstaunt und begeistert über die Fotos einfach klasse. Auch das Weihnachtsge-schenk fanden wir klasse, da kannst Du uns dann mal ein Ständchen bringen. Also wir wünschen Dir noch viele tolle Erlebnisse, pass auf Dich auf und halt die Ohren steif.

  • #14

    Roswitha Abraham (Montag, 17 Dezember 2012 13:36)

    Liebe Gloria, schön zu lesen, dass es Dir gut geht.Wir freuen uns für Dich, dass alles klappt und Du glücklich und zufrieden bist. Trotzdem-pass auf Dich auf, wir wollen Dich im Frühjahr wieder sehen. Übrigens, der schwarze Huntergrund und die kleine Schrift- nix für Halbblinde :) Liebe Grüße von Frank, Roswitha und den Seedorfern der Insel Rügen

  • #13

    Papa,Mama,Oma und natürlich auch Cindy! (Freitag, 14 Dezember 2012 17:54)

    Hallo Schnecke!
    Wir verfolgen ständig deine tollen Berichte und freuen uns über die schönen Bilder.Gestern kam grad Herr der Ringe im Fernsehen.Wir haben Hobbingen gesehen wie auf deinen Bildern.Man schaut den Film mit ganz anderen Augen.Super Erfahrung!
    Außerdem sind wir natürlich auch total gespannt,was das für ein Weihnachtsgeschenk sein könnte.Hat es was mit Camping zu tun,weil du beim BBQ darauf gekommen bist?
    Wir werden es bald erfahren.
    Tschüssi und fühl dich ganz lieb geknuddelt von uns allen!!!!!!!!!!!

  • #12

    Uwe und Katrin (Freitag, 14 Dezember 2012 13:33)

    Liebe Lorila,
    überlebe alles mit den besten Eindrücken und schönsten Erfahrungen. Dein Auto ist sicher und unsere Gedanken und liebsten Wünsche bei Dir. Achte auf Deine Linie und lebe Deine Träume.
    (Muß man so'n KiWi eigentliche vor dem Essen rupfen?)

    Wir drücken Dich ganz fest!!!
    Uwe und Katrin

  • #11

    Bine & Jens (Mittwoch, 05 Dezember 2012 15:45)

    Liebe Gloria,

    wir haben gerade deine seite entdeckt und begonnen sie zu lesen. von deiner mutti haben wir ja bereits erfahren, dass du auf die suedhalbkugel gewechselt bist. es liegt bestimmt eine spannende zeit vor dir. dafuer wuenschen wir dir viel spass und tolle eindruecke.
    wir sind ja momentan noch in china, ab naechster woche in vietnam. bis wir aber nach neuseeland kommen, wenn wir den abstecher machen, bist du sicher schon wieder zu hause.
    sei lieb gegruesst

    Bine & Jens

    fahrradnomaden.de

  • #10

    Die Kaiserstühler (Freitag, 30 November 2012 22:26)

    Wie cool ist das denn? Schön das es Dir gut geht, Du nette Leute kennenlernst und scheinbar ne schöne Zeit hast!
    Das Bild mit der Kiwiplantage...... Hat doch Vorteile das Du nicht so groß gewachsen bist und........ Ob Du Kiwis mal noch hassen wirst??? Respekt jedenfalls für die gezupfte Kilozahl!!!!!!!
    Halt uns weiter auf dem laufenden und lass uns nicht dumm sterben, was Dein Weihnachtsgeschenk wird!!!!!
    Glg und hdl die Flecks

  • #9

    Die liebe Tante Monika,Bernd und Dobby (Montag, 26 November 2012 14:40)

    Hallo liebe Gloria,
    Wir wünschen Dir eine tolle Zeit und viele positive Erlebnisse.
    Deine Seite finden wir klasse, so sind wir immer in Deiner unmittelbaren Nähe.
    Also halt die Ohren steif und viel Glück.
    Bis bald.

  • #8

    Die liebenEltern und die Omma :) (Sonntag, 25 November 2012 19:45)

    Hallo lieber Schatz!!!!!!!!!!!!
    Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit in NZ,viele schöne Erlebnisse und nette Menschen,die deinen Weg kreuzen.Natürlich freuen wir uns,auf deiner Seite immer deine neusten Erfahrungen und Eindrücke zu lesen.Viel Spaß,genieße die Zeit und lass uns alle teilhaben an deiner tollen Reise.
    Viele liebe Grüße und fühl dich geknuddelt von Vati,Mutti,Ömchen und natürlich Cindy :)

  • #7

    Nadine (Dienstag, 20 November 2012 23:00)

    Na endlich das erste zum lesen vom Ausland !! Wird ja ma zeit !!!!! Also meine Wunschliste von den ersten Fotos :
    * einen Papagei
    * eine Palme ( mach dir nen Kopp wie de die her bekommst )
    * und das eine Foto sieht aus wie das Tele Dings Bums Land .... Also suche für lilly tippsy lala oder Po und bring mit :)
    Soooooooo das war's fürs erste , den weihnachtswunschzettel schreib ich dir noch
    Lass dich Drücken herzl ...10000000 Grüsse
    Bis bald

  • #6

    Katrin (Sonntag, 18 November 2012 18:17)

    Liebe Gloria, deine Eltern haben mir deine Seite verraten, da du Schusseltier das ja nicht gemacht hast. Ich hoffe, bei dir läuft alles wie geplant. Viel Spaß und tolle Erlebnisse! Bis bald mal wieder!

  • #5

    Martin (Biggi) (Dienstag, 13 November 2012 01:31)

    ich denke ja auch, dass die Erfurter zu kurz kommen. Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und nur die besten Momente.

  • #4

    Basti (Montag, 12 November 2012 12:02)

    Die Gerschen kommen irgendwie zu kurz! Halt die Ohren steif da unten . . .

  • #3

    Anja, Torsten und die Mädels (Donnerstag, 08 November 2012 19:24)

    Liebe Gloria,
    Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute für deinen tollen Tripp!!!

  • #2

    Nadine (Donnerstag, 08 November 2012 04:34)

    So mein Herzl!! Terminbuch ist da und der 1.Mai ist reserviert für Dich ! Der Abschiedskaffee war Oberlecker und deine aufgewärmte Suppe auch :-) So und nun ... Wünsche Dir viel Spaß , lass es krachen und komm Gesund wieder !!! Wirst mir fehlen aber whats App. macht's möglich !! Lass dich drücken

  • #1

    Kerstin und Heiko (Dienstag, 09 Oktober 2012 13:49)

    Hallo und ganz liebe Grüsse! Wir freuen uns hier immer wieder spannendes von Dir zu lesen. Und freuen uns natürlich das wir zu den glücklichen gehören die Du vorher noch besuchst! Glg und bis bald!!!! Die Flecks vom schönen Kaiserstuhl